Familien- & Zwärgliträff

Seit November 2019 gibt es den monatlichen Zwärgliträff für unsere Kleinsten (0 bis 4 Jahre) in der Gemeinde. Es ist ein Treffen junger Mamis in ungezwungener Atmosphäre. Für die Kleinen gibt es die Möglichkeit gemeinsam zu spielen und die Grossen können sich austauschen und bei Kaffee und Kuchen Kontakte knüpfen. Es braucht dazu keine Anmeldung. Einfach spontan vorbeikommen.Daten: https://www.fn-neuenkirch.ch/jahresprogramm/ Die aktiven jungen Frauen organisiern den Räbelichtliumzug – welcher jeweils im November statt findet. Wir freuen uns, wenn wir Eltern und Kinder rund um Neuenkirch dazu animieren können, sich ausserhalb des Alltags mit anderen Familien zu treffen, sich zu unterhalten, weiterzubilden, zu lachen, zu stauen und gemeinsam etwas zu unternehmen.Die Anlässe werden kostengünstig organisiert und wir werden vom Frauennetz tatkräftig unterstützt.

Hättest du Zeit und Lust mitzuwirken? Wir freuen uns auf deine Unterstützung. Melde dich per E-Mail oder direkt bei uns.


Oktober 2021

20Okt9:0011:00ZwärgliträffMit den Kleinen von 0 bis 4 Jahren

26Okt19:3021:30Elternvortrag: YOUTUBE, LERN-APPS, TONIE-BOX, NETFLIX, KINDERTABLET…Medienerziehung im Kleinkindalter - Verein zischtig.ch

November 2021

05Nov9:0011:00ZwärgliträffMit den Kleinen von 0 bis 4 Jahren

06Nov18:0020:00Räbeliechtli-Umzugorganisiert durch den Familientreff

Dezember 2021

01Dez9:0011:00ZwärgliträffMit den Kleinen von 0 bis 4 Jahren