November, 2021

25Nov19:3021:30Vortrag: Müll und Plastik im Alltag reduzierenMüll vermeiden

mehr

Veranstaltungsdetails

Die Plastikberge steigen weltweit an und stellen ein immenses Problem für alle dar. Viele trösten sich damit, dass sie ja recylen….doch was passiert mit dem Abfall, wenn er bei uns weg ist? also lieber gar nicht erst produzieren….wie geht das? Ich möchte ihnen zeigen, wie man auch als Familie sehr viel Müll vermeiden kann und es sogar Spass machen kann…..denn ich und vielleicht auch sie wollen unseren Kindern, Enkeln kein solches Erbe hinterlassen.

Datum & Zeit   Donnerstag, 25. November 2021, 19.30 bis 21.30 Uhr
Ort   Pfarreiheim Neuenkirch
Kosten   CHF 10.–
Anmeldung bis 18. November 2021 an Heidi Wigger, anmeldung@fn-neuenkirch.ch oder T 079 899 63 86

 

 

Zeit

(Donnerstag) 19:30 - 21:30

Ort

MZR Windrädli

Bergstrasse 8, 6206 Neuenkirch

Privacy Preference Center

X