April, 2021

20Apr19:00Vortrag: Die Kunst des AufräumensVortrag für die Frauenvereine des oberen Sempachersees

mehr

Veranstaltungsdetails

Aufräumen – das kann praktisch jeder. Doch was mache ich, wenn mir die ganze Unordnung über den Kopf wächst? Wo und wie fange ich an Ordnung zu machen? Wie schaff ich es, dass die Ordnung bleibt, wenn einmal Ordnung hergestellt ist? Lasst euch die Tricks und Kniffe von einem Ordnungscoach verraten, die helfen, das Aufräumen mit Motivation in Angriff zu nehmen. So fühlt sich das Leben leichter an.

Datum & Zeit   Dienstag, 20. April 2021, 19.00 bis 21.00 Uhr
Kosten   CHF 15.–
Ort   Stella Maris, Gemeinschaftsraum, Sempach
Anmeldung bis 19. April 2021 an Caroline Meier, kurse@frauenbund-sempach.ch
Organisation   Frauenbund Sempach für die Frauenvereine Oberer Sempachersee

 

Zeit

(Dienstag) 19:00

Ort

Stella Maris - Sempach

Eicherstrasse 13, CH-6204 Sempach

Veranstalter

Privacy Preference Center

X