Sommernachts-Kino für Frauen

26Aug19:30Sommernachts-Kino für FrauenFilmvergnügen in geselliger Runde

Veranstaltungsdetails

FRAUENKINO an einem schönen Sommerabend!

BOOK CLUB - das Beste kommt noch - Unterhaltsame US-Filmkomödie sorgt für Witz und herzhafte Lacher!
Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) kennen sich schon ihr halbes Leben und sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Nun sind sie allesamt im besten Alter und nach wie vor beste Freundinnen. In ihrem regelmässig stattfindenden Buchclub treffen sich die vier, um bei jeder Menge Wein über gelesene Bücher und alle möglichen Themen zu reden. Um Männer geht es dabei zumeist nicht mehr. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Vivian ihren Freundinnen das neue Buch vorstellt, das sie gerade liest: Den Skandal-Bestseller «Fifty Shades of Grey» von E. L. James. Die erotische und ungewöhnliche Lektüre stellt das (Liebes-)Leben der vier Damen komplett auf den Kopf. Sie finden sich auf einmal in einer Reihe von aufregenden romantischen Abenteuern wieder, die ihnen aufzeigen, dass das Leben und die Liebe noch lange nicht vorbei sind.

Zeit  19.30 Uhr Barbetrieb – 20.30 Uhr Filmstart
Kosten  Türkollekte
Ort  Mehrzweckraum Schulhaus Sempach Station
Anmeldung  Keine Anmeldung erforderlich
Organisation   Frauennetz Neuenkirch für die Frauenvereine des Oberen Sempachersees
Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit euch!

mehr

Zeit

(Freitag) 19:30

Ort

Mehrzweckraum Schulhaus Sempach Station

Veranstalter

Frauennetz Neuenkirch

www.fn-neuenkirch.ch

Learn More

Add comment

Adresse


Frauennetz Neuenkirch6206 NeuenkirchE-Mail

Kontakt


Helfer oder Mitglied werden.

Zum Formular

Newsletter


ABONNIEREN

Sponsoren


Privacy Preference Center